1. Box-Club Homburg/Saar e.V.
           1. Box-Club Homburg/Saar e.V.

Aus dem Verein

1. Boxclub Homburg trauert um sein Ehrenmitglied Heinz Barbian

Leider müssen wir euch Heute eine sehr traurige Nachricht überbringen: Unser Sportkamerad, langjähriges Mitglied und Ehrenmitglied Heinz Barbian ist Gestern nach Krankheit  verstorben. Heinz war nicht nur ein langjähriger Gönner und Unterstützer  des 1. Boxclub Homburg. Er wusste immer Anekdoten aus seiner Zeit als Schwergewichtsboxer, aus Zeiten der Landesmeisterschaften als das Saarland noch eigenständig war und den Zeiten der alten Haudegen zu berichten. Vor nicht allzu langer Zeit zeigte er uns noch an seinem 70. Geburtstag Fotoalben aus dieser Zeit. Er hatte auch immer gute Tips und Ratschläge für unsere Boxerinnen und Boxer die darauf stolz waren, unterstützte uns im Training wie auch auf Wettkämpfen. Wir werden ihn sehr vermissen.

Die Nachricht von seinem Tod hat uns alle geschockt und wir befinden uns in tiefer Trauer.

Wir drücken seiner Familie unser tiefstes Beileid aus und wünschen ihr in diesen schweren Zeiten Kraft.

Die Trauerfeier findet am 27.12.2017 um 14 Uhr auf dem Friedhof in Erbach statt.

R.I.P. Heinz, in unseren Herzen und Gedanken wirst Du bei uns sein…und richte den „Großen Alten“ einen Gruß aus.

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© David Kühn