1. Box-Club Homburg/Saar e.V.
           1. Box-Club Homburg/Saar e.V.

Sportrat

Unser Sportrat besteht aus langjährigen zuverlässigen Mitgliedern, die die Vereinsarbeit unterstützen. Der Sportrat wird auf den Mitgliederversammlungen gewählt.

Domenik Mattes

 

Domenik ist nicht nur ein erfolgreicher ehemaliger Boxer unseres Vereins, sonderen auch seit 2015 Trainer.

Der angehende Polizist ist eine riesige Bereicherung im Training, aber auch bei Turnieren in der Ringecke.

Christian Feix

 

Christian ist die gute Seele des Vereins. Wo immer ein Problem auftritt, er ist zur Stelle und weiß guten Rat. Aber auch wenn es ums Anpacken geht, ist er immer bereit und hilft, wo er nur kann. Christian hat 2014 erfolgreich den Übungsleiterschein erworben und 2015 ebenfalls erfolgreich die Prüfung zum "Trainer-C Leistungssport Boxen" abgelegt

 

Des Weiteren ist es ihm gelungen die Prüfung zum Kampfrichter erfolgreich abzuschließen.

Georg Zott

 

Seit einiger Zeit hat Georg (einigen Homburgern ist er eher unter "Atom" bekannt) sein Können und Wissen in den Dienst unseres Vereins gestellt. 2014 bestand er erfolgreich die Prüfungen zum Übungsleiter und legt 2015 ebenflass erfolgreich seine Prüfung zum "Trainer-C Leisttungssport Boxen" ab.

Zudem ist Georg für den 1. BC Homburg als Kampfrichter unterwegs und unterstützt Simon und David bei der Pflege der Homepage.

Michael Weber

Schriftführer

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© David Kühn